Rückblick 2013 – mein Blog „Breite deine Flügel aus“

Heute ist der 31.12.2013 und mein Blog ist seit ca. 3 Monaten online.

Bis jetzt hat mir das Schreiben sehr viel Freude bereitet und ich danke allen, die meine Beiträge gelesen haben.

Ohne Leser ist ein Blog ja doch nur eine halbe Sache.

WordPress hat mir zum heutigen Tag einen Jahresrückblick geschickt, den ich gerne mit euch teilen möchte:

Erfreuliche Zahlen

Ein New York City U-Bahnzug fasst 1.200 Menschen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 4.400 mal besucht.  Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 4 Fahrten nötig.

In 2013, hast Du 20 neue Beiträge geschrieben. Nicht schlecht für das erste Jahr!

Mit 396 Besuchern war der 24. Dezember der geschäftigste Tag des Jahres. Weihnachten am Beispiel meiner Patchworkfamilie war der beliebteste Beitrag an diesem Tag.

 Attraktionen in 2013

Dies sind die am meisten besuchten Beiträge in 2013.

Woher kamen sie?

Aus insgesamt 15 Länder! Die meisten Besucher kamen aus: Österreich, Deutschland, und Schweiz.

Das ist alles sehr interessant für mich und auch sehr erfreulich.

Als ich Ende September 2013 diesen Blog eröffnet habe, hätte ich nie gedacht, dass das so toll wird.

Danke euch allen!

Ich wünsche euch einen tollen Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Freude und Glück für 2014

Wir hören und sehen uns – oder ansonsten „lesen“ wir 🙂

Cornelia

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne 🙂

Möchtest du immer am Laufenden bleiben?

Trage deine E-Mail-Adresse JETZT ein. Du kannst dich jederzeit wieder austragen! Deine Daten sind bei mir sicher!

 

Ich schenke dir ein E-Book aus meinen ersten Blogbeiträgen und eine Leseprobe meines ersten Buches: „Du machst Karriere – du Rabenmutter? Ohne schlechtes Gewissen, deinen Erfolg genießen“

2 Kommentare, sei der nächste!

  1. Liebe Cornelia! Deine Leistung verdient ein außergewöhnliches Lob – in so kurzer Zeit all das zu erreichen, was du erreicht hast, suuuper. Wenn Begeisterung, Mut, Freude und Intuition vorherrschen, dann erreicht man (Frau 🙂 ) alles, was man will.
    Ich wünsche dir für 2014 weiterhin viele neue Ideen, Begeisterung, Freude und Humor, um letztendlich nicht nur dir selbst, sondern um uns allen die Lebensfreude zu erhöhen.
    Prosit 2014, Monika

    1. Danke liebe Monika,

      deine Worte zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht 🙂 Ich freue mich auf 2014, da sehen wir uns wieder und können unsere Erfahrungen austauschen, neues lernen und einfach Spaß haben.
      Vielen Dank für deine Freundschaft!

      Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.